Geburtstagskörbe

Du feierst demnächst Geburtstag? Dann kannst Du gerne einen Geburtstagskorb bei uns einrichten.

Das funktioniert so: Kurz bevor Du die Einladungen an Deine Freundinnen und Freunde verteilst, kommst Du bei uns im Laden vorbei und sammelst die Sachen, die Du Dir gerne schenken lassen willst, in Deinen Geburtstagskorb. Wenn Du möchtest machen wir ein Foto von Dir und hängen es ins Fenster - so kann jeder sehen, dass Du bald Geburtstag hast. Und eine kleine Überraschung für Dich gibt es noch dazu.

Dann kommen Deine Gäste zu uns, können mit einem Blick sehen, was Du Dir alles wünschst und wenn sie Dir etwas davon schenken wollen, können sie es kaufen und mitbringen zu Deiner Feier.

Kleiner Tipp: Viele Geburtstagskinder finden es praktisch, gleich auf ihre Einladungen zu schreiben, dass sie ein Körbchen bei uns bereit gestellt haben.

Hier geht's zu unserer Fotogalerie

Immer das richtige Geschenk!